5 Fakten über ukrainische Frauen, die Sie kennen sollten

5 Fakten über ukrainische Frauen, die Sie kennen sollten

26 Juni 2023 0 Von RussianKisses

Ukrainische Frauen lassen sich gerne erobern, und der slawische Mythos ist Realität. Die Ukraine beherbergt viele wunderschöne Frauen, oft als „Ferrari-Körper“ bezeichnet. Ukrainische Frauen sind äußerst feminin und kleiden sich sehr verführerisch. Trotzdem legen sie großen Wert auf familiäre Bindungen, was kulturell bedingt ist.

In der Ukraine gibt es mehr alleinstehende Frauen als Männer. Der Krieg in Tschetschenien hat zu einer ungleichen Geschlechterverteilung geführt, wodurch es eine große Anzahl von unverheirateten Frauen gibt. Tatsächlich machen Frauen etwa 60 Prozent der Bevölkerung aus.

 

Ukrainische Frauen lieben deutsche Männer

Ukrainische Frauen schätzen Ausländer, insbesondere Deutsche, sehr. Es sollte jedoch nicht angenommen werden, dass sie nur an Ihrem Geld interessiert sind (obwohl offensichtlich ist, dass Sie eines haben), da es auch in Kiew wohlhabende Männer gibt und die Frauen nicht nur auf Sie warten. Ukrainische Frauen beherrschen die Sprache sehr gut und verfügen oft über Grundkenntnisse der deutschen Sprache.

 

Ukrainische Frauen legen großen Wert auf Familie

Das Hauptziel ukrainischer Frauen im Leben ist es, eine Familie zu gründen. Dies ist ihnen wichtiger als beruflicher Erfolg. Sie sind immer noch etwas traditionell eingestellt, sodass der Mann die finanzielle Stabilität in der Familie gewährleisten sollte. Die Gleichstellung der Geschlechter und der Feminismus, der darauf abzielt, den Männern gleichgestellt zu sein, sind in der Ukraine nicht so präsent wie im Westen.

Ukrainische Frauen suchen nach einem Gleichgewicht in der Familie.

Ukrainische Frauen und der Altersunterschied

In Deutschland suchen Frauen normalerweise nach Männern in ihrem Alter oder höchstens fünf Jahre älter. Ein Altersunterschied von zehn Jahren ist eher ungewöhnlich. In Russland haben Frauen erkannt, dass jüngere Männer oft unreif sind und dass Männer im Allgemeinen mit zunehmendem Alter besser werden. Ein Altersunterschied von 10 bis 15 Jahren in einer Partnerschaft oder Ehe ist daher nicht ungewöhnlich. Dies steht im Gegensatz zum Trend der sogenannten „Cougars“ bei uns.

 

Ukrainische Frauen sind stolz und schätzen ihre Weiblichkeit

Diese Frauen legen großen Wert darauf, sich deutlich weiblich zu präsentieren, und sehen die Gesten eines Mannes als Wertschätzung ihrer Schönheit an. Zum Beispiel ist es üblich, dass der Mann im Restaurant die Rechnung bezahlt. Wenn die Frau ihren Anteil zahlt, könnte dies eine negative Konnotation haben.

 

Einige mögen sagen, dass es so aussieht, als würde man die Frau aus dem Osten kaufen, indem man immer die Rechnung übernimmt, aber das ist Teil der russischen Kultur. Andere sehen es als Rückkehr zu Regeln der Vergangenheit, die möglicherweise besser waren als die unserer modernen Beziehungen. Ist eine hohe Scheidungsrate gut?

Wie stellt sich eine Frau aus der Ukraine ihren idealen Partner vor?

Er sollte ein liebevoller Ehemann und ein guter Vater sein. Ausländer erfüllen diese Eigenschaften oft sehr gut. Unsere Männer scheinen das leider zu vermissen.

Ich suche einen normalen Ehemann, der gut erzogen und gebildet ist und ein stabiles Einkommen hat. Er sollte keinen übermäßigen Alkoholkonsum haben und ehrgeizig sein. Das sind bereits gute Voraussetzungen für eine glückliche Familie.

Viele meiner Bekannten sind mit Ausländern verheiratet, und sie alle sind glücklich. Unsere Mentalitäten passen einfach gut zusammen.